Sonntag, Juli 09, 2006

FO´s und grüne Tomaten

Jaja, auch bei uns auf dem Balkon wächst was. noch sind die kleinen Tomaten grün, aber bald schon werden sie rot und saftig sein. mjam ^.^



Mit dem Print of the Wave habe ich jetzt erst einmal nur bis zur Hälfte gestrickt, weil:
1. Weiß ich immer noch nicht genau ob ich den Schal nach Anleitung zweigeteilt stricke und in der Mitte zusammennähe, damit das Muster auf beiden Seiten der Schulter gleich ist.
2. Reicht die Wolle eh nicht, ich muss also definitiv neue holen (Gut, dass ich keine Kid silk Haze genommen habe, der Schal würde mich sonst locker 40€ kosten o.O)
3. und auch nicht unwichtig -- es ist einfach zu warm uns schwül hier für Mohairwolle. Mit klebrigen Händen ist das einfach nur ne Zumutung.


Genug gerechtfertigt, ich hab auch was fertigbekommen, da das Foto der Socken allerdings ziemlich unvorteilhaft für meine Beine war, zeige ich als Beweis nur die Fusspitze, denn den Rest gibts weiter unten zu lesen. Wolle ist INOX Twister in Farbe 615, Muster die Madder Ribbed Socks aus Nancy Bushs "Knitting Vintage Socks"

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home