Donnerstag, Juli 06, 2006

Die Sommer Knitty

Neue Knitty ist raus und es ist sogar was für mich bei ^-^
Fetching, RPM finde ich eine witzige Idee und Cookies Baudelaire hat ein schönes Muster und die Farbe ist perfekt.
Alles in allem eine Zubehör Knitty, es wimmelt an Mützen, Handschuhen und Kleinkram, den die Welt nicht braucht... Aber immerhin besser als die letzte Ausgabe. Allerdings frage ich mich eh in letzter Zeit ob die Redakteurin sich die Muster nach Exzentrik oder Raffinesse raussucht.
Ich denke ich werde mich mal an den Baudelaire versuchen, wenn ich ein Garn mit dieser tollen Farbe gefunden habe und die Fetching wären was für den Geburtstag meiner kleinen Schwester ^.^

2 Comments:

Anonymous Astrid said...

Ja, das Baudelaire Muster finde ich auch schön.
Die grüne Wolle der Mustersocken ist eine ganz normale Lana Grossa in uni. Lana Grossa finde irgendwie immer schön fein, Opal z.B. ist meistens etwas dicker.

LG Astrid

06 Juli, 2006 09:30  
Blogger Der Rote Faden said...

Hmm, dickere Wolle kann ich meistens besser verstricken, weil mir die Opal einen Tick zu dünn ist (muss mir mal 1,5er oder 2er Nadeln besorgen). Allerdings macht sich so ein Reliefmuster mit dünner Wolle sicher besser.

06 Juli, 2006 09:43  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home