Sonntag, Juli 02, 2006


Beweisfoto, dass die Farbe lila ist. Dunkler scheint es nicht zu gehen, denn obwohl das Innenkleid viel farbe aufgenommen hat (gleicher Stoff wie Aussenkleid, nur einmal weiniger gefärbt), ist die Farbe des Aussenkleides nicht sonderlich verändert, nur etwas blauer jetzt. Der Baumwollstoff scheint demnach bei 4 Färbungen nix mehr anzunehmen ^.^


Ja, neue Socken gestern angefangen, weil die von meinem Schatz schon durch sind und ich sie ihm sonst nicht abnehmen kann :D.
Geht auch sehr schnell, da die Wolle für Nadelstärke 3-4 gedacht ist. Mit 2,5 verstrickt sie sich allerdings wunderbar, für die normale sockenwolle sollte ich mir vielleicht kleinere Nadeln zulegen, ich stricke irgendwie nicht fest genug so scheint es. Wobei ich mich frage, wo dann immer der dicke rote Druckstreifen an meinem Zeigefinger herkommt....

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home