Montag, Juni 26, 2006

Print O´ the Wave



Gestern habe ich ja den Schal angeschlagen und ich muss sagen, dass Lochmusterstricken macht viiiiieeel Spaß. Zwar musste ich anfangs noch ein paar mal auftrennen (bei Mohair Garn echt nervig), weil ich einiges in der Anleitung falsch verstanden hatte und auf einmal Maschen fehlten und in der nächsten Reihe auf einmal zuviel waren o.O
Inzwischen klappts aber ganz gut und ich bin froh ein recht simples Muster erwischt zu haben, gerade bei diesem Garn verliere ich schnell den Überblick, dass ist bei dem Probestück mit baumwollgarn einfacher gewesen.


Mein Kleiner hat scheinbar noch ein paar Fehler gefunden und meinte erst einmal das fachgemäß auftrennen zu müssen ^.^

Das Kleid kommt heute noch einmal in die Waschmaschine mit Blauer Farbe, dann trenne ich die rosanen Verblendungen an den Ärmelausschnitten noch einmal auf und suche mir einen dunkleren Stoff dafür.
Mal sehen ob ich heute noch mit dem Hemd anfange, der Leinenstoff ist ja gestern bei dem Wetter in Sekundenschnelle getrocknet.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home