Sonntag, Juni 25, 2006

Print O´ the Wave Stole

Nachdem ich jetzt endlich meine laufenden Projekte beendet habe, gibts natürlich sofort ein neues:
die Print O´ the Wave Stole von Eunny. Ich muss sagen, mir gefällt so ziemlich die Mehrheit ihrer Strickwerk, es ist soagr eher selten, dass mir mal was nicht gefällt (wobei ich zugeben muss, dass mir ihr Bonnie Pullover, den sie gerade strickt nicht gefällt; Stricktechnisch zwar der absolute Hammer, aber nicht wirklich mein Geschmack). Zu den Olympics hab ich ihre Deep-V-Argyle-Vest gestrickt und inzwischen schon mit dem Gedanken an die Mini-Argyle-Socks gespielt, die wahrscheinlich mal dran kommen, wenn das Wetter dementsprechend ist ^-^

Ab heute nadle ich also an der Print o´ the wave mit einem flauschigen Garn namens Hair (Schachenmayr) in der leckeren Farbe Apfelgrün, die irgendwie eh grad zu meiner Lieblingsfarbe mutiert ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home