Mittwoch, März 01, 2006

UFOs, Socken und Vintage

Heute mal keine Bilder, denn die Jaywalker Socken sind gerade erst am Anfang. Der Delphine Pullover wird wohl vorerst ein UFO bleiben, weil ich gerade überhaupt keine Lust darauf habe ihn weiter zu stricken.
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich gar keinen Babypullover mit der Westen-Wolle machen kann, weil die nur per Hand gewaschen werden kann... Zum Verfilzen geht sie ja super, vielleicht probiere ich mal diese Strick-Filz-Technik aus.
Gestern habe ich noch Kool-Aid bestellt um mir Wolle zu färben. Habe da so meine Vorstellungen, mal sehen ob es klappt. Die andere Sache ist die, dass ich noch keine weiße Sockenwolle hab... also entweder welche spinnen oder kaufen...
Ach ja! Da hätte ich fast das wichtigste vergessen: Mein Schatz hat mir (eigentlich) zum Geburtstag "Knitting Vintage Socks" von Nancy bush besorgt. Tolles Buch und nach den Jaywalkers werden wohl so einige Muster aus dem Buch gestrickt :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home