Montag, Februar 06, 2006

Wollstatistik

Aaaaalso, heute war es soweit und ich habe meine Wollbestände mal gewogen. Fällt noch recht mickrig aus, aber ich habe ja noch meinen höchst beunruhigend schnell wachsenden Stoffbestand...

Spinnwolle: 1693g
Sockenwolle: 700g
Strickwolle: 930g (davon 730g selbstversponnene)

Ufos: 3 (bekannte...)

Versponnene & verzwirnte Wolle für das Mittelalterkleid: 79g (mickrig, mickrig, aber zum Weben muss ich sie so dünn spinnen)

Man bedenke, dass ich alles mit der Handspindel gesponnen und verzwirnt habe. An das Spinnrad muss ich mich erst einmal gewöhnen, aber wir schaffen das schon ;-)


Bei so wenig Wolle brauche ich mir eigentlich nichts vornehmen, ausser mehr Wolle zu verspinnen. Davon habe ich noch viel zu viel.
Also für Februar: Spinnwolle auf 1500g reduzieren (könnte knapp werden, also freunde ich mich mal lieber mit dem Spinnrad an...)

Categories:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home