Samstag, Februar 04, 2006

Wenn ich eine Fee wäre...

dann wäre ich eine Erdfee :-)
HASH(0x859c2f0)
Earth Fairy:
*ADVENTUROUS and CARING* You have a very interesting personality. You can be
slightly emotional but you don't let it show.
You get along very well with animals and are quite a solitary person (*I mean fairy*)who
will spend plenty of time exploring outside alone. You may not be extremely smart (as in
math and such), but you are very wise regarding the values of life, love and friendship. Also, you are competitive and adventurous. when you are older, you are most likely to be a reserved person who likes to garden, or an outdoorsy person who likes camping, canoeing, kayaking etc.

Which Beautiful Fairy Are You?

Die Flamingosocken haben gestern ihren Besitzer gewechselt und die erste Zebrasocke ist fast fertig. Dieses Mal habe ich die Bumerangferse ausprobiert, allerdings ist die Verbindungs"naht" gespickt mit großen Löchern. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, aber ich stopfe sie erst einmal und schaue bei der 2.Socke was ich falsch gemacht habe.

Für die Weste habe ich gestern noch Wolle bestellt! Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig vor dem 10. an, sonst kann ich das Muster nicht vorher üben... Voila: Schafschurwolle (Dochtgarn) aus dem Wolland in weiß und petrol. Nicht wirklich preiswert, aber was solls, muss laut Anleitung reines Tierhaar (kein Superwash) sein. Und die hat mir sehr gut gefallen.
Der Pullover liegt immer noch auf Eis, weil mein Garn fast alle ist und ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber bin, wie ich die Ärmel eigentlich stricken will. Ich tendiere ja zu rundgestrickt, aber dann sieht er gaaanz anders aus als der von Cookie (Knitters Anonymus).

Categories:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home