Montag, Februar 06, 2006

Planung...

Soo, jetzt ringe ich mich mal dazu durch mir Sachen für die Woche vorzunehmen.
[X] 2. Paar Zebrasocken vollenden <-- Wolle reicht nur noch für eine Socke
[X] Kleid nähen
[X ] Post abschicken
[X] Wohnzimmer aufräumen
[ ] Schlafzimmer aufräumen
[X] Wäsche machen Schritt 1 fürs Wohnzimmer ist schon erledigt, habe heute gewischt, aber das Aufräumen wird wohl viel Zeit in Anspruch nehmen... Bähhh, ein Glück ist meine Olympia-Wolle noch nicht da, sonst käme ich gar nicht mehr zum arbeiten und würde schon üben. __________________________________________________________________ Nachdem ich nun festgestellt habe, dass ich doch nur 3 Socken rausbekomme (Hmm, wollte ja nicht auf die Allgemeinheit hören...) habe ich jetzt die falsch gestrickte Socke zur Ersatzsocke degradiert. Jaaaa, die 3. Zebrasocke ist fertig, doch fange ich erst einmal keine neue an, da ich vor dem 11. noch ein paar Ufos fertigbekommen möchte.
Nr. 1: Babypullover - liegt schon seit 6 Monaten fertig, aber nicht zusammengesetzt herum und nervt mich (wird heute noch zusammengesetzt)
Nr. 2: Babydecke - fertig gestrickt, muss nur noch mit Stoff hinterlegt werden (morgen)
Nr. 3: schwarz/weißer Schal mit Riesenmaschen; hab auf dem letzten 10tel Schlapp gemacht, dürfte morgen erledigt sein.

Wenn die 3 geschafft sind, stehen die Eulensocken schon in den Startlöchern (für mein Schwesterlein) Und dann gibts nur noch eins: Die OLYMPISCHEN SPIELE

Categories:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home