Mittwoch, Februar 01, 2006

Änderungen


Bin zwar immer noch nicht wirklich zufrieden mit dem Outfit dieser Seite, aber fürs zweite muss es reichen. Der Rote Faden fehlt immer noch, aber er wird noch fotografiert. Warte immer noch sehnsüchtig auf die Regenwaldwolle und habe den Ärmel für den Delph-pullover angefangen.
Bei www.handpaintedyarn.com gibts so ziemlich die shönsten Farben der Wolle zu sehen. Leider leider, aber verständlicherweise recht teuer, zumal noch ganz gut Porto dazukommt...
Klein Samuel wurde heute geimpft und

war ganz tapfer. Das Foto ist von gestern abend und beweist, dass Babys auch im Schlaf trinken können :-)

Bin noch unentschlossen ob ich an den Knitting Olympics teilnehme und wenn dann womit... Delphine Pullover gibts ja viele die mir gefallen, allerdings habe ich mit der Regenwaldwolle mein Pensum für das Stricken wohl schon etwas überreizt. Vielleicht ist das der Zeitpunkt um mit Lace anzufangen, da braucht man nicht soviel Garn. Auf jeden Fall sollte ich mich bald entscheiden Startschuss ist nämlich am 10. Februar!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home