Freitag, Februar 03, 2006

Hufeisen und Flamingos

Die Regenwaldsockenwolle ist gestern angekommen! Da habe ich natürlich erst einmal meinen Pullover auf Eis gelegt und mit Socken angefangen. Babysocken habe ich ja schon jede Menge produziert, mit der Flamingowolle habe ich allerdings meine erste Erwachsenensocke gestrickt.

Um mal eine andere Fersentechnik auszuprobieren, sind die Flamingosocken mit Hufeisenferse gemacht und ich bin ganz zufrieden damit :-) Die und noch andere schöne Sockentechniken gibts hier zu sehen. Als nächstes mache ich ein paar Zebrasocken mit Holländischer Ferse.
Wenn man sich gleich durch die vielen Sockenstricktechniken durcharbeitet, wirds auch bei der 2. Socke nicht langweilig und vielleicht finde ich dann die für mich perfekte Technik.
Das Knäul reicht jedenfalls für noch mindestens ein paar Socken, vielleicht sogar noch 2. Wenn nicht hagelts Babysöckchen!



Categories:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home