Samstag, Februar 18, 2006


Heute hatte ich nicht sehr viel Zeit fürs Stricken, aber der 3. Mustersatz ist fast fertig. Ausserdem habe ich den Ausschnitt angefangen. Auf dem unteren Bild sieht man ganz gut wo die Abgrenzung ist. In der Mitte des gestreiften Musters wird dann die Weste aufgeschnitten, versäubert und der gerippte Ausschnitt angestrickt. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, aber die Wolle verfilzt sich ganz gut, so dass es eigentlich keine Probleme mit dieser Technik geben sollte.


Heute war ich unartig und habe mir trotz Wollkaufverbot noch die restliche Wolle für den Delphinepullover gekauft. Ich habe mich doch dazu entschlossen ihn einfarbig zu machen, weil ich keine Lust hatte extra Wolle zu bestellen. Allerdings macht es soviel Spaß den zu stricken, dass ein zweiter in anderen Farben nicht ausgeschlossen ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home