Sonntag, Februar 26, 2006

Fertig!


Deep V Argyle Vest
Pattern: Eunny Yang
Wolle: Wolland
Nadeln: 4mm; 3,5mm


Nachdem mit dem Zusammennähen nicht alles so geklappt hat, wie geplant, hab ich es nun doch noch auf den letzten Drücker geschafft.
Passt untenrum wie angegossen, nur oben die "Träger" sind ca. 7cm auf beiden Seiten zu lang. Dementsprechend locker sitzt es oben. Momentan habe ich allerdings keine Lust die Bündchen noch einmal abzutrennen und die Träger kürzer zu machen.
Aber fertig ist es, also doch noch geschafft!
Alles in allem hat es Spaß gemacht die Weste zu stricken und ich würde sie jedem weiter empfehlen, als einziges Manko führe ich die Überlänge der oberen Hälfte auf, vielleicht habe ich mich da auch vertan, aber 7cm, sind schon ne ganze Menge und ich bin auch vom Muster her oben an der richtigen Stelle... Nachmessen wäre also nicht falsch. Morgen gehts dann ans Spannen, das erste Mal für mich, weil ich auch das noch nie gemacht habe.


Ein Paar Socken aus Opal Mariechenkäferwolle ist auch noch fertig geworden. Demnächst fange ich dann mit einem paar Jaywalkersocken in Doktorfischwolle an und beende den beigen Delphine Pullover.

3 Comments:

Blogger Conny said...

Boah, wie hübsch! Da hat sich die Mühe gelohnt. Und Gold hast du auch noch geholt, oder?
Also: Gratuliere!!!
Viele Grüße Conny

26 Februar, 2006 22:57  
Anonymous Astrid said...

Dass mir der Pullunder gefällt, habe ich ja schon gesagt. Außerdem habe ich dich soeben verlinkt, ich hoffe, du hast nichts dagegen. :)
LG Astrid

28 Februar, 2006 18:29  
Anonymous Strickkind said...

wow, der ist echt schön geworden :) schade, dass er oben zu lang ist.

03 März, 2006 17:22  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home