Donnerstag, Februar 16, 2006

Es geht voran


So langsam langsam sieht man schon Fortschritte. Zwar habe ich mir nach einem durchgestricktem Tag ein wenig mehr vorgestellt, aber die vielen Farbwechsel machen meiner Strickgeschwindigkeit immer noch viel zu sehr zu schaffen. Inzwischen habe ich den ersten Mustersatz vollendet und strebe es an heute wenigstens dreiviertel des nächsten zu schaffen. Angesichts der vielen Arbeit, die mir gestern ins Haus geschneit ist, nicht ganz so einfach zu machen.
Immernoch ist mir schleierhaft wie eunny diese Weste in 2 Tagen schaffen konnte, aber sie ist ja sowieso ein High Speed Knitter...
Momentan stütze ich mich noch auf die Gewissheit, dass ich ab Brusthöhe viel weniger Maschen habe :-)

1 Comments:

Anonymous Strickkind said...

Hey, das kriegst du schon hin, sieht doch schon klasse aus =)

Ich stell mich bei zweifarbigem Stricken leider viel zu blöd an. Bei mir wird dann alles viel zu fest und da passt dann nie im Leben jemand rein, der nicht magersüchtig ist *g*

16 Februar, 2006 09:43  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home